Habt ihr Lust auf ein kleines Puzzle-Spiel?
Unsere Illustrationen aus dem Heft eignen sich perfekt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!!!
Stacks Image 8

Neue Kurse sind online

Unsere Kurse für das Frühjahr 2024 sind online und buchbar. Schaut mal rein und lasst euch überraschen!

Sommerausstellung 2023

Es ist so weit. Unsere Sommerausstellung, die im Juni / Juli 2023 in der Frankfurter Sparkasse 1822 in Hanau stattgefunden hat ist nun online zu sehen. Wenn ihr die Ausstellung verpasst habt, dann könnt ihr sie hier in aller Ruhe ansehen. Viel Spaß dabei!!!

Neue Kurse sind online

Ab sofort findet ihr unsere neuen Kurse für den Herbst / Winter 2023 / 2024 auf unserer Homepage. Blätter doch mal durch und lasst euch überraschen was es alles gibt.

Neue Kurse sind online

Unsere neuen Kurse für Frühjahr 2023 sind online und buchbar. Wir freuen uns auf euch. Lasst euch überraschen was wir für euch zusammengestellt haben.

KEKS 2022

Bald ist es wieder so weit. Das KEKS 2022 im Rahmen des Bürgerfests findet vom 2.bis zum 4. September 2022 auf dem Orangeriegelände, Schloss Philippsruhe statt. Wir sind mit zwei Ständen betreten und freuen uns schon auf euch. Kommt vorbei, macht mit und habt Spaß.

Show more posts